Aus dem „Archiv für Geschichte der Medizin“, 1907

Als wissenschaftsgeschichtliche Fachzeitschrift wurde das  „Archiv für Geschichte der Medizin“ vom Medizinhistoriker Karl Sudhoff im Jahr 1907 gegründet.  Das Archiv für Geschichte der Medizin, unter Herausgeberschaft der Puschmann-Stiftung an der Universität Leipzig wurde unter der  Redaktion von Karl Sudhoff in Leipzig  von 1907/08 bis 1924/25 herausgegeben. [wc_fa icon=“long-arrow-right“ margin_left=““ margin_right=““][/wc_fa][wc_fa icon=“long-arrow-right“ margin_left=““ margin_right=““][/wc_fa] Digitalisat (eingeschränkt) [wc_fa icon=“long-arrow-right“ margin_left=““ margin_right=““][/wc_fa][wc_fa […]

Archiv für Geschichte der Medizin. Unter Redaktion von Karl Sudhoff. 1907.

Als wissenschaftsgeschichtliche Fachzeitschrift wurde das  „Archiv für Geschichte der Medizin“ vom Medizinhistoriker Karl Sudhoff im Jahr 1907 gegründet.  Das Archiv für Geschichte der Medizin, unter Herausgeberschaft der Puschmann-Stiftung an der Universität Leipzig wurde unter der  Redaktion von Karl Sudhoff in Leipzig  von 1907/08 bis 1924/25 herausgegeben.

[wc_fa icon=“long-arrow-right“ margin_left=““ margin_right=““][/wc_fa][wc_fa icon=“long-arrow-right“ margin_left=““ margin_right=““][/wc_fa] Digitalisat (eingeschränkt)

[wc_fa icon=“long-arrow-right“ margin_left=““ margin_right=““][/wc_fa][wc_fa icon=“long-arrow-right“ margin_left=““ margin_right=““][/wc_fa] Karl Sudhoff

 

 

 

 

[wc_divider style=“dotted“ line=“single“ margin_top=““ margin_bottom=““]

[wc_divider style=“dotted“ line=“single“ margin_top=““ margin_bottom=““]